Visitor counter, Heat Map, Conversion tracking, Search Rank
Facebook Image

Nächstes Spiel

Kreisliga Bruchsal 2014/2015
08.03.2015 15:00
TSV Oberöwisheim
  :  
VfB Bretten
/ / (//)
Stand: 07.12.2014 [©]

Wetter in Oberöwisheim

Interner Bereich

 Aktueller Spielbericht der 1. Mannschaft 

TSV Oberöwisheim - FC Germania Forst 0:7 (0:1)

Beim letzten Saisonspiel des Jahres 2014, gastierte der Tabellenführer der Kreisliga Bruchsal, FC Germania Forst, im heimischen Burggartenstadion. Bereits nach fünf Minuten lag man nach einem unglücklichen Eigentor mit 0:1 zurück. Der in allen Belangen überlegene Gast aus Forst, belagerte den TSV-Strafraum zusehends, scheiterte jedoch zunächst an sich selbst oder TSV-Keeper Josia Ockert, der mehrmals glänzend parieren konnte. Durch schnelle Ballverluste und ungenaue Pässen war es dem TSV nicht möglich, für Entlastung nach vorne zu sorgen, war aber in der Lage, den knappen Rückstand, trotz stark ersatzgeschwächter Mannschaft, in die Halbzeit zu retten. Nach 60. Minuten gelang Forst dann doch das 0:2 und der TSV-Mannschaft schwanden zusehends die Kräfte. Danach konnte der Gast seine Überlegenheit nun auch in Tore ummünzen und war noch fünf weitere Male erfolgreich.

Ein Dank geht an die zahlreich erschienen TSV-Anhänger, die ihre Mannschaft wieder einmal, lautstark unterstützt haben. Mit Beendigung des 17. Spieltages, befindet sich die Kreisliga Bruchsal, bis März 2015 in der Winterpause.

Theaterabend

Am Samstag, 17. Januar 2015 veranstaltet der TSV wieder seinen traditionellen Theaterabend. Die Amateur-Theatergruppe des DRK Odenheim führt das Stück „Ach, du fröhliche!“ auf. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung startet am Montag 15.12.14 bei unserer Vorverkaufsstelle der Bäckerei Pfeifer in Oberöwisheim

150 € für bürgerschaftliches Engagement

Im Rahmen der Aktion "150 Jahre Volksbank Bruchsal-Bretten - Verantwortung für die Region und die Menschen die hier leben" hat der TSV Oberöwisheim eine Spende von 150 € erhalten. Die Volksbank Bruchsal-Bretten unterstützt regelmäßig soziale Einrichtungen, Vereine und gemeinnützige Institutionen durch Geldspenden. Der TSV Oberöwisheim bedankt sich recht herzlich bei der Volksbank Bruchsal-Bretten für die Spende und unserem Mitglied Wolfgang Stiller, der dies alles erst möglich gemacht hat.

P1030038 k

Auf dem Bild sehen Sie Wolfgang Stiller bei der Übergabe der Spende an unseren Geschäftsführer Stefan Schimmel. Ein Dank an dieser Stelle noch an die Jugendabteilung, die auf dem Bild die Aktion der Volksbank darstellt. Das Geld wird der TSV der Jugendabteilung des Vereins zur weiteren Jugendförderung und -arbeit zur Verfügung stellen.