Visitor counter, Heat Map, Conversion tracking, Search Rank
Facebook Image

Nächstes Spiel

Kreisliga Bruchsal 2014/2015
05.10.2014 15:00
TSV Oberöwisheim
  :  
TuS Mingolsheim
/ / (//)
Stand: 28.09.2014 [©]

Wetter in Oberöwisheim

Interner Bereich

 Aktueller Spielbericht der 1. Mannschaft 

Kreisliga Bruchsal - Saison 2014/2015 - 7. Spieltag

FC 07 Heidelsheim II - TSV Oberöwisheim 3:1 (3:1)

Eine völlig unnötige Niederlage kassierte der TSV beim Reserveteam des FC Heidelsheim. Dabei ging der TSV in der 6 Min. durch ein tolles Freistoßtor aus 25 Meter durch Kapitän Stefan Ay in Führung. Nun dachte man im TSV-Lager, dass diese Führung der Mannschaft mehr Sicherheit im eigenen Spiel gibt. Doch nach einem groben Fehler in der Abwehr brachte man sich schnell um die Führung und Heidelsheim konnte in der 9. Minute ausgleichen. Die Mannschaft verlor nun völlig den Faden und kassierte nach schöner Kombination der Gastgeber in der 26. Min. das 1:2. Danach verflachte die Partie. Als alle bereits mit dem Halbzeitpfiff rechneten, erhöhte Heidelsheim nach einem weiteren individuellen Fehler auf 3:1. Im zweiten Durchgang verwaltete der Gastgeber das Ergebnis. Das Team des TSV bemühte sich redlich, letztlich fehlten aber die Mittel um das Ergebnis noch korrigieren zu können.

Geldspende für die Fußballjugend des TSV Oberöwisheim

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes des TSV Oberöwisheim überreichte der örtliche Filialleiter der Volksbank Bruchsal-Bretten, Herr Wolfgang Stiller, einen Scheck in Höhe von 200 € zu Gunsten der Jugendabteilung des TSV Oberöwisheim. Der TSV war vor kurzem Veranstalter der VR-Talentiade, die durch den Badischen Fußballverband durchgeführt und von der Volksbank Bruchsal-Bretten eG mit einer Geldspende für den ausrichtenden Verein unterstützt wird. Die VR-Talentiade dient in erster Linie dazu, Fußballtalente der Region im „frühen“ Alter zu entdecken und dann gezielt durch den Badischen Fußballverband zu fördern. Der TSV Oberöwisheim bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei der Volksbank-Bruchsal-Bretten eG für die Geldspende und dankt dem Badischen Fußballverband für die Ausrichtung dieser Talentsichtung.

DSC 0301 KOPIE

Bild: v.l. Vertreter Jugendabteilung Steffen Stöhr, Vertreter der Volksbank Wolfgang Stiller, Geschäftsführer TSV Stefan Schimmel)