Unser jährliches Sportfest findet dieses Jahr bereits im April statt. Folgende Programmpunkte gestalten unser diesjähriges Sportfest:

Freitag 12.04.2024

17.15 Uhr F-Jugendspieltag

19.30 Uhr AH-Turnier

Barbetrieb

Samstag 13.04.2024

11 Uhr Bambini-Turnier

14:15 Uhr Kindertanzgruppe Dance 4U

13 Uhr D2-Jugend
TSV Oberöwisheim 2 - FC Olympia Kirrlach 2

14:15 Uhr Kindertanzgruppe Dance 4U

14.30 Uhr D1-Jugend
TSV Oberöwisheim 1 - JSG Ober-/Untergrombach

16 Uhr A-Jugend
JSG Ubstadt-Weiher/Oberöwisheim - JSG Ober-/Untergrombach

18 Uhr Herren
TSV Oberöwisheim - SV Gochsheim

Barbetrieb

Natürlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Oberöwisheim,

nachdem wir unsere allseits beliebte und geschätzte Fastnachtsveranstaltung in der Sporthalle der Grundschule Oberöwisheim in den letzten Jahren aufgrund verschiedenster Gegebenheiten leider nicht stattfinden lassen konnten, möchten wir dies im Jahr 2025 wieder ändern. Hierzu benötigen wir Eure/Ihre Unterstützung!

Wer sich einen kulturellen Beitrag zum Bühnenprogramm vorstellen kann, meldet diesen bitte bis zum 30.06.2024 unter folgender E-Mailadresse an: michael.dieterle@tsv-oberöwisheim.de Für weitere Fragen stehen Wolfgang Weiß und Michael Dieterle zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eure/Ihre Vorstandschaft des TSV Oberöwisheim

SV Gölshausen – TSV Oberöwisheim 2:2 (1:0)

Beim Auswärtsspiel in Gölshausen hatte der TSV nach einer desolaten 1 Halbzeit Glück, nur mit 1:0 hinten zu liegen. Gölshausen war im ersten Durchgang haushoch überlegen nutzte aber eine Vielzahl von Chancen nicht. Darunter auch einen Elfmeter den der überragende TSV Torhüter Diego Mössner entschärfen konnte. Nach dem Wechsel stand eine völlig andere TSV Elf auf dem Platz, war von Beginn an am Drücker und wurde auch gleich dafür belohnt. Hugo Moreira Sousa gelang in der 49. Min. der Ausgleich zum 1:1. Keine 6. Min. später konnte Marvin Kunz einen schönen Spielzug zum 2:1 Führungstreffer vollenden. Danach versuchten die Gastgeber wieder ein „Fuss“ ins Spiel zu bekommen was auch in der 76. Min. gelang. Nach einer Standardsituation gelang Gölshausen der Ausgleich zum 2:2. Danach überstand der TSV die restliche Spielzeit unbeschadet und holte einen glücklichen aber nicht unverdienten Punkt in der Fremde.

Vorschau; Am Sportfest-Samstag, 13.04.24 18:00 h empfängt der TSV Oberöwisheim zum Kraichtal Derby den SV Gochsheim.

Sponsoren